Teddy 1

Teddy - von der Omi schon liebevoll geflickt, aber das Material des Körpers löste sich auf.

Zuerst einmal vorsichtig auftrennen - was kann erhalten werden?

Bei den Lieblingen kleiner Kinder darf man nicht zuviel machen, sonst ist es nicht mehr ihr Kuscheltier. 

Einzelteile

Vor dem Zusammennähen - die Nase ist wieder heil, die kaputten Teile sind ersetzt.

vorher und nachher

Teddy fertig mit Tapferkeitsstern. Sein kleines Mädchen war glücklich, daß er die OP so schnell hinter sich hatte. Bei solchen Aufträgen versuche ich, diese so schnell wie möglich zu erledigen, weil die Kleinen ohne ihren Liebling oft sehr unglücklich sind.

 

Größtes Kompliment: "Er riecht ja sogar noch wie früher!"

Achtung!

 

Für die Portraitmalerei kann ich jetzt auch das Erstellen von Fotos anbieten.

Neu