Wandmalerei

Wandmalerei ist hier in bei uns noch nicht so verbreitet wie in anderen Gegenden.

Aber die eine oder andere Wand habe ich schon verziert - Originalton eines Siebenjährigen, der mir beim Malen zuschaute: "Darfst Du das?"

Ja, ich durfte  - drinnen und draußen, so manches Mal in luftiger Höhe und auf halsbrecherischen Gerüsten.

Hier eine Auswahl der Bilder:

Reiterhof Jäschke

Greiz-Mohlsdorf

 

 

Pferdezüchter Opitz

Naitschau

Fast das gleiche Bild

Pferdezüchter

aus Deuna

(Eichsfeld)

Ebenfalls in Deuna im Eichsfeld

 

Bei der Arbeit - ein ähnliches Bild wie die Pferde in Mohlsdorf

Götzschtal-

brücke mit Ballon

 

 

 

 

 

Hier war der Hof so eng, daß ich kein gerades Bild machen konnte und das Foto immer verzerrt ist

Haflinger

Vierseitenhof innen

Göttendorf

Achtung!

 

Für die Portraitmalerei kann ich jetzt auch das Erstellen von Fotos anbieten.

Neu