Wetterwolke

Diese Wolke habe ich vor einigen Jahren für unseren Kindergarten entworfen und gebaut - und dann später für den Partner-kindergarten noch einmal.

Eigentlich sollte es nur eine Wandgestaltung werden, doch dann wurde mehr daraus.

Die weißen Wolken kann man ganz verschwinden lassen, dann gibt es einen strahlend blauen Himmel. Oder man kann sie umdrehen, dann werden sie zu grauen Regenwolken.

Die Schmetter- linge, Bienen und Käfer verschwinden nun und die Regentropfen erscheinen.

So sieht der Wandschmuck immer anders aus und man kann das herrschende Wetter darstellen - oder ein anderes herbei-wünschen...

Details - Marienkäfer und Biene

Rückansicht - die Regenwolken sind versteckt.

Achtung!

 

Für die Portraitmalerei kann ich jetzt auch das Erstellen von Fotos anbieten.

Neu