Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Dietmar (Dienstag, 14 März 2017 19:49)

    Erschreckend RUHIG ist es hier .... warum ?

    Alles GUTE , Antje !

    Di.

  • #35

    Dietmar (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:24)

    Moin Antje,


    ich lasse jetzt einfach mal nur nen GRUß da .
    Über ein Doppelporträt von Kalle und Chici ....denke ich schon nach ....

    LG
    Dietmar

  • #34

    Dietmar (Sonntag, 07 August 2016 20:36)

    Hallo Antje ,
    ich lass noch mal ganz liebe GRÜßE da !
    Di.

  • #33

    Dietmar (Montag, 01 Februar 2016 19:07)

    .... nur mal so
    lasse ich ein paar LIEBE GRÜßE hier !

    Di.

  • #32

    Inge (Montag, 18 August 2014 09:20)

    Meine Schwester hat mir zu meinem 70. Geburtstag eine sehr große Freude mit Ihrem Portrait von unserem Tibetspaniel Gospo, der im September 3 Jahre alt wird, gemacht. So gut getroffen unser Wirbelwind, der uns immer viel Freude macht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer schönen Arbeit. LG von Gospo und Inge aus Königs Wusterhausen

  • #31

    Frauchen von BRUNO (Freitag, 31 August 2012 23:38)

    Hallo Antje,
    habe das Portrait von meinem süßen Bruno, übrigens ein Labradoodle-Aidi-Mix, ganz unverhofft zu meinem 40. von u.a.Carmen und Norbi bekommen.
    Mir kamen echt die Tränen, so toll ist es geworden....
    Ganz großes Kompliment!
    Ich melde mich bald für ein Viererbild (2Hunde, 1Pferd,1Katze)...weiter so-ist total toll!
    LG Karin mit Bruno aus Asendorf

  • #30

    Carmen (Donnerstag, 28 Juni 2012 19:10)

    Vielen, vielen Dank für das wunderschöne "Dream Team" Bild. Als Geschenk einmalig und nicht zu toppen. Die Freude war riesengroß. Das machen wir bald mal wieder, versprochen! Ganz liebe Grüsse aus Hoya von Carmen und Norbi mit Ella und Elron

  • #29

    Medita (Mittwoch, 18 April 2012 20:40)

    Unglaublich tolle Portraits, die du gemacht hast. So ein selbstgemachtest könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

  • #28

    Steffen (Montag, 16 April 2012 22:51)

    Hab natuerlich sofort einen Tab geoeffnet und bin Deinem Link gefolgt.
    Ja, doch sehr ansprechend, was Du so machst.
    Da kann man ja nur hoffen, dass noch mehr Leute drauf kommen - und vielleicht mal die Maultrommel ruehren.
    Liebe Gruesse, Steffen.

  • #27

    Sebastian (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:01)

    Liebe Antje,
    ich möchte mich dem Lob anschließen und ergänzen:
    Neben Deiner Kunstfertigkeit schätze ich an Dir, dass Du anderen Menschen Freude bereiten möchtest - Geld ist zweitrangig.
    Habe ja den schnuckeligen Trachtenteddy von Dir für meine Schwester bekommen und freue mich schon aufs Gemälde für meine Eltern. So möchte ich Dich unterstützen, denn ich kann nicht bequem auf meinem Geld sitzen ;-).
    Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du wirklich verdienst.

  • #26

    Katharina (Samstag, 03 Dezember 2011 19:36)

    Hallo Antje,

    das ist ja wirklich eine super tolle Seite hier und bei deinen Zeichnungen kommt man echt ins Träumen und Schwärmen... Uns gefällt einfach alles!!!
    Darum wollten wir dir auch gleich einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen...

    viele liebe Grüße aus Leipzig sendet
    Brida mit Kathi

  • #25

    Andrea vom Hasental (Dienstag, 09 August 2011 20:19)

    Hallo Antje,tolle Präsentation Deiner Arbeiten. Im Jugendzimmer von Susann liegt Dein damaliges Geschenk ( Puppe) auf einem Ehrenplatz. Zum Kuscheln nicht mehr genutzt, aber als Besonderheit gehegt und gepflegt.Also mach weiter so .Dafür alles Gute. Lb Grüße Andrea und Fam.

  • #24

    Heinrich,Ines (Dienstag, 19 Juli 2011 10:28)

    Hallo Antje,
    deine Arbeiten die ich auf deinen Seiten gefunden habe, sind ja super.
    Du hattest ja immer schon so eine Ader und bist noch besser geworden.
    Ich melde mich bei Dir, wir waren an der gleichen Ing.-schule.

  • #23

    Brigitte (Dienstag, 01 März 2011 10:23)

    Am Samstag (26.2.2011) habe ich das Ayka-Bild als Geburtstagsgeschenk bekommen. Für den ersten Augenblick hat es mir die Sprache verschlagen, als ich in die lebendigen Augen meiner Hündin geschaut habe. So wie auf dem Bild, ist sie auch im wirklichen Leben. Vielen Dank für dieses originalgetreue Porträt.

    Liebe Grüße

    Brigitte und Ayka

  • #22

    Robert @castor (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:39)

    Antje,

    du kannst das wichtigste, was man dafür braucht.

    Du malst Leben in die Augen!

    Liebe Grüße, Robert.

  • #21

    Dietmar (Dienstag, 28 Dezember 2010 19:03)

    Hallo,
    ...also ich habe jetzt schon 3 Bilder von Antje ...und das werden nicht die letzten sein !
    Die Porträts von unseren Schäferhunddamen sind so lebensecht ausgeführt, dass man das Gefühl hat, man könne den beiden noch einmal durchs Fell streicheln, obwohl sie längst tot sind. -
    Eine Zeichnung von Antje "sagt" mehr als -zig noch so gute Fotos.
    ANTJEs Porträts "sprechen" zu einem - diese Kunst ist selten. Ich wünsche denen, die sich vielleicht noch nicht entscheiden können oder konnten , dass sie dies bald nachholen .... es lohnt sich ... Ihr werdet nicht enttäuscht werden ...im Gegenteil - Ihr werdet bereichert!
    @Antje - wir wünschen Dir ALLES GUTE fürs neue Jahr !!

    Dietmar (hf)

  • #20

    Antje und Kostja (Montag, 27 Dezember 2010 15:15)

    Super Seite große Antje. Du kannst ganz schön tolle Sachen...

  • #19

    Henriette Grimm (Montag, 27 Dezember 2010 09:16)

    Hallo,

    am Heiligabend kam das Porträt von meiner Uschi und meinem Nemo an. Ich war hellauf begeistert.

    Als ich es abends meinem (starken) Mann schenkte hatte er echt Tränen in den Augen. - Diese Einzelheiten, die darin festgehalten sind - einfach Spitze!!!

    Ein ganz großes Dankeschön für dieses gelungene Porträt.

    Viele Grüße

    Henriette Grimm

  • #18

    Lutz und Anja (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:16)

    Hallo Antje,

    sind eben mal auf Deine Homepage geschlittert und sehr begeistert. Du hast wirklich talent, alle Achtung! Auch die HP ist Dir super gelungen. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner kreativen Arbeit und frohe Weihnachten für Dich und Deine Kinder! Anja & Lutz

  • #17

    Inge (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:04)

    Liebe Antje,
    habe mir Deine Arbeiten mal wieder angesehen und bin total begeistert. Für mich,die ich völlig taltentfrei bin was Nadel und Faden betrifft, sind das alles kleine Wunderwerke. Und ich bewundere Dich für Deine Kreativität und Dein Talent.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Arbeiten, und genügend Abnehmer, damit sich Dein Engagement auch auszahlt.
    Der Besuch auf Deiner HP macht einfach richtig Laune.
    Ganz liebe Grüße von Inge, Frau Buffy und Herrn Goethe

  • #16

    Silke Busch (Dienstag, 23 November 2010 20:02)

    Liebe Antje,

    suuuper HP. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe wir finden am Wochenende mal Zeit uns über ein Briardlogo für unseren Zwinger zu Unterhalten.
    Viele liebe Grüße

    die Buschräuber
    Silke und Manfred

  • #15

    Carmen (Donnerstag, 21 Oktober 2010 13:25)

    Liebe Antje, vielen Dank für das tolle Bild. Das trotz der unzureichenden Vorlage so wunderbar gelungen ist. Eine ausgezeichnete Geschenkidee und bestimmt nicht die letzte Anfrage an Deine Künstlerhand :-) Ganz liebe Grüße aus Hoya von Carmen

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 20 Mai 2010 22:13)

    Danke für die Einladung, auf Deine Seite zu schauen - hat Spass gemacht!
    Du hast so ein beneidenswert kreatives Talent! Weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit und viele Aufträge (vielleicht auch mal von uns) wünschen die Sinnok's

  • #13

    Axel (Sonntag, 18 April 2010 10:14)

    Hallo Antje,

    eine sehr schöne Präsentation; Deine Bilder sind im Original noch ausdrucksvoller als hier via Internet. Und Deine Puppe ist bei unserer Stine auch toll angekommen; eine Empfehlung für alle, die ihren Lütten kein China-Spielzeug zumuten wollen.

    Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg.
    Gruß Axel

  • #12

    Kirsten/Miss Elly (Montag, 12 April 2010 21:36)

    Hallo Antje, deine Website ist sehr schön geworden. Deine Zeichnungen sind einfach genial. Ich wünsche dir ganz viele Aufträge und das du davon leben kannst.
    LG Kirsten, Emelie und Zwerge

  • #11

    Martina mit Finja&Jack (Mittwoch, 17 März 2010 06:48)

    Hallo Antje,
    war heut mal stöbern und bin schlichtweg begeistert. Die Seite ist Dir ja toll gelungen. Weiter so, werde sicher wieder vorbeischauen.

    LG
    Martina mit Finja&Jack

  • #10

    Ulli Euler (Freitag, 05 März 2010 14:38)

    Deine Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an unsere Lieblinge - so lebendig wie in ihren besten Tagen.

  • #9

    Helga (Freitag, 05 März 2010 10:29)

    Deine Zeichnungen sind wunderschön. Ich wünsche Dir ganz viele Aufträge.

    Auch die Webseite ist Dir gut gelungen.

  • #8

    Carola (Freitag, 05 März 2010 09:53)

    Ich finde Deine Bilder klasse und auch Dein Seite gefällt mir sehr gut, weiter so und viel Erfolg!!

  • #7

    Nicole (Freitag, 05 März 2010 08:27)

    Die Seite hast Du ganz toll hinbekommen.
    Im Original sehen die Portraits noch lebendiger und natürlicher aus. Damit habe ich mir in meiner Wohnstube einen kleinen Ort zum Gedenken geschaffen für die, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
    Mach weiter so - ich schau wieder mal vorbei
    Nicole & die drei Schafpudel

  • #6

    Susanne (Donnerstag, 04 März 2010 22:52)

    Ein toller Anfang - ich beneide dich um dein Talent! Deine Bilder strahlen soviel Lebendigkeit aus!
    Weiter so
    Susanne und Familie und Chaostruppe

  • #5

    Inge (Donnerstag, 04 März 2010 19:33)

    Kompliment, hast Du toll gemacht.
    Ich habe mir die Bilder angeschaut, und Rufus hätte ich glatt klauen können. Muss mal schauen, dass ich ordentliche Bilder von Buffy und Goethe beibringe, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk........

  • #4

    Carmen (Donnerstag, 04 März 2010 19:24)

    Hi Antje, das ist ja schon ein toller Anfang. Weiter so! Ich schau gern wieder rein.
    LG Carmen & Füchse

  • #3

    Klaus (Donnerstag, 04 März 2010 17:16)

    Deine Seiten sind prima geworden;
    gefallen mir sehr gut. Gruß Klaus

  • #2

    Birgit mit den Fusselbürsten (Donnerstag, 04 März 2010 16:49)

    Die Seite sieht toll aus. Gefällt mir gut - weiter so

    LG - Birgit

  • #1

    MaKo (Donnerstag, 04 März 2010 15:38)

    COOL, liebe Antje :-)

    Das sieht ja seeehr vielversprechend aus... viel Erfolg & Spass beim Weiterbasteln ;-)

    Liebe Grüße,
    Marion & Co.

Achtung!

 

Für die Portraitmalerei kann ich jetzt auch das Erstellen von Fotos anbieten.

Neu